blogoscoop

blogoscoop auf Facebook und Twitter

veröffentlicht in Intern von Martin Kunzelnick am 24. Mai. 2011

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: blogoscoop ist schon seit einiger Zeit auch auf Facebook vertreten:

www.facebook.com/blogoscoop

Neben allgemeinen Infos zu blogoscoop gibt es hier regelmäßig alle News zu und von blogoscoop und eine Karte mit den Blogs, die Ihren Standort eingetragen haben.

Über ein “Gefällt mir” würde ich mich natürlich sehr freuen!

Noch länger als auf facebook gibt es blogoscoop übrigens auf twitter, hier sind es schon fast 500 tweets:

twitter.com/blogoscoop

Auch hier würde ich mich natürlich über follower freuen, genau  wie über feedback, egal ob über dieses blog, facebook oder twitter.

 

 

Ein Kommentar zu 'blogoscoop auf Facebook und Twitter'

Kommentare als RSS oder TrackBack von 'blogoscoop auf Facebook und Twitter'.

  1. Saungku sagte, am 14. 12. 2013

    Facebook und Twitter sind heute sehr beliebt. Auch Google veröffentlichte auch Google Plus. In Suchmaschinenoptimation (SEO) ist auch zu berücksichtigen

Artikel kommentieren:

blogoscoop